Sportsmann Schuster gegen die „Opferrolle“

Die kuriose Videobeweis-Elfmeterentscheidung in der Halbzeit droht den Ausgang des Abstiegsduells zwischen Mainz und Freiburg zu überlagern. Das kann auch nach Meinung des Kapitäns aber überhaupt nicht im Sinne des Sportclubs sein. Der rutschte durch die 0:2-Niederlage nämlich erstmals seit dem 15. Spieltag in die Abstiegszone und hat mit genug sportlichen Probleme zu kämpfen.

Die kuriose Videobeweis-Elfmeterentscheidung in der Halbzeit droht den Ausgang des Abstiegsduells zwischen Mainz und Freiburg zu überlagern. Das kann auch nach Meinung des Kapitäns aber überhaupt nicht im Sinne des Sportclubs sein. Der rutschte durch die 0:2-Niederlage nämlich erstmals seit dem 15. Spieltag in die Abstiegszone und hat mit genug sportlichen Probleme zu kämpfen. [weiter...]