De Blasis: „Eine innige Liebe“

Auch zwei Tage nach dem spektakulären Montagsspiel wird noch fleißig über die Elfmetersituation diskutiert. Die Entscheidung war korrekt, trotzdem sorgte sie für Unruhe. Auch für Pablo De Blasis, den Schützen, sei es nicht einfach gewesen. „In den sieben Minuten Wartezeit habe ich nur an die Ecke gedacht“, sagt er, „gut, dass ich meine Konzentration nicht verloren habe.“ Mit dem kleinen Argentinier kehrt auch der Erfolg zurück beim 1. FSV Mainz 05.

Auch zwei Tage nach dem spektakulären Montagsspiel wird noch fleißig über die Elfmetersituation diskutiert. Die Entscheidung war korrekt, trotzdem sorgte sie für Unruhe. Auch für Pablo De Blasis, den Schützen, sei es nicht einfach gewesen. "In den sieben Minuten Wartezeit habe ich nur an die Ecke gedacht", sagt er, "gut, dass ich meine Konzentration nicht verloren habe." Mit dem kleinen Argentinier kehrt auch der Erfolg zurück beim 1. FSV Mainz 05. [weiter...]