Naldos dritter Streich? „Schwierig!“

Er kennt das Gefühl, den DFB-Pokal in Berlin in die Höhe zu stemmen: Naldo holte sich 2009 mit Werder Bremen und 2015 mit dem VfL Wolfsburg den Pott. Nun hat er mit Schalke 04 die Möglichkeit, ins Endspiel am 19. Mai einzuziehen. Am Mittwochabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gilt es dafür aber, die Hürde Eintracht Frankfurt auf dem Weg in die Hauptstadt zu überspringen. Das Trainertheater bei den Hessen ordnet Naldo ebenso entspannt ein wie seine Position bei einem möglichen Elfmeterschießen.

Er kennt das Gefühl, den DFB-Pokal in Berlin in die Höhe zu stemmen: Naldo holte sich 2009 mit Werder Bremen und 2015 mit dem VfL Wolfsburg den Pott. Nun hat er mit Schalke 04 die Möglichkeit, ins Endspiel am 19. Mai einzuziehen. Am Mittwochabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gilt es dafür aber, die Hürde Eintracht Frankfurt auf dem Weg in die Hauptstadt zu überspringen. Das Trainertheater bei den Hessen ordnet Naldo ebenso entspannt ein wie seine Position bei einem möglichen Elfmeterschießen. [weiter...]