Abstieg? Hoffnung? Endspiele für HSV und Köln

Der 31. Spieltag könnte für Köln und Hamburg schon den sicheren Abstieg bedeuten. Der FC ist am Sonntag gegen formstarke Schalker gefordert, der HSV trifft am Samstag im Keller-Krimi auf Freiburg. Schon am Freitag hoffen Mönchengladbach und Wolfsburg auf einen Trend zum Guten. Zum Top-Spiel treffen sich Dortmund und Leverkusen am Samstagabend. Die neun Partien im Überblick…

Der 31. Spieltag könnte für Köln und Hamburg schon den sicheren Abstieg bedeuten. Der FC ist am Sonntag gegen formstarke Schalker gefordert, der HSV trifft am Samstag im Keller-Krimi auf Freiburg. Schon am Freitag hoffen Mönchengladbach und Wolfsburg auf einen Trend zum Guten. Zum Top-Spiel treffen sich Dortmund und Leverkusen am Samstagabend. Die neun Partien im Überblick... [weiter...]