Fürth erwartet „Existenzspiel“ gegen Bochum

Zum zweiten Mal in Folge darf die SpVgg Greuther Fürth zu Hause im Sportpark Ronhof antreten. Zu Gast ist mit dem VfL Bochum das Team der Stunde. Bei dieser Begegnung kommt es zum Aufeinandertreffen von Kleeblatt-Coach Damir Buric und seinem jahrelangen Wegbegleiter Robin Dutt, der den Revierklub trainiert. „Fußball schreibt immer besondere Geschichten. Das ist so eine“, findet Buric, erwartet aber trotz aller Freundschaft ein knallhartes „Existenzspiel“.

Zum zweiten Mal in Folge darf die SpVgg Greuther Fürth zu Hause im Sportpark Ronhof antreten. Zu Gast ist mit dem VfL Bochum das Team der Stunde. Bei dieser Begegnung kommt es zum Aufeinandertreffen von Kleeblatt-Coach Damir Buric und seinem jahrelangen Wegbegleiter Robin Dutt, der den Revierklub trainiert. "Fußball schreibt immer besondere Geschichten. Das ist so eine", findet Buric, erwartet aber trotz aller Freundschaft ein knallhartes "Existenzspiel". [weiter...]