Keine Geschenke aus Ingolstadt

Den Aufstieg muss der FC Ingolstadt wohl abhaken. Abschenken wollen die Schanzer die Rest-Saison aber noch nicht. Am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ist der FCI zu Gast beim Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf und rechnet sich dort durchaus etwas aus. Derweil laufen im Hintergrund bereits die Personalplanungen für die neue Saison. Während sich bei den Spielern mit auslaufenden Verträgen unterschiedliche Tendenzen abzeichnen, scheinen die Oberbayern einen Drittliga-Mittelfeldmann ins Auge gefasst zu haben.

Den Aufstieg muss der FC Ingolstadt wohl abhaken. Abschenken wollen die Schanzer die Rest-Saison aber noch nicht. Am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ist der FCI zu Gast beim Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf und rechnet sich dort durchaus etwas aus. Derweil laufen im Hintergrund bereits die Personalplanungen für die neue Saison. Während sich bei den Spielern mit auslaufenden Verträgen unterschiedliche Tendenzen abzeichnen, scheinen die Oberbayern einen Drittliga-Mittelfeldmann ins Auge gefasst zu haben. [weiter...]