Was wird aus Carlos Mané?

Seine Verbundenheit zum VfB dokumentiert kaum ein anderer so offen wie er. Schon gar keiner, der eigentlich nur die Rolle des Außenseiters hat, wie Carlos Mané in diesen Wochen. In den sozialen Medien sendet der flinke Flügelmann regelmäßig „Liebesgrüße“ an Team und Umfeld, an Kollegen und Klub. Die Zukunft des vom Verletzungspech verfolgten Jungprofis, dessen Leihvertrag im Sommer endet, ist dennoch offen.

Seine Verbundenheit zum VfB dokumentiert kaum ein anderer so offen wie er. Schon gar keiner, der eigentlich nur die Rolle des Außenseiters hat, wie Carlos Mané in diesen Wochen. In den sozialen Medien sendet der flinke Flügelmann regelmäßig "Liebesgrüße" an Team und Umfeld, an Kollegen und Klub. Die Zukunft des vom Verletzungspech verfolgten Jungprofis, dessen Leihvertrag im Sommer endet, ist dennoch offen. [weiter...]