Endspurt um EM 2024: Lahm und Grindel bei der UEFA

Es ist „nur“ ein Zweikampf: Deutschland oder Türkei lautet die Frage in Sachen EM-Gastgeberrolle 2024. In dieser Woche werden beide ihre Kandidatenmappe direkt vor Ort bei der UEFA abgeben. Für den DFB wird neben Präsident Reinhard Grindel auch sein prominenter Wahlkampf-Helfer Philipp Lahm dabei sein. Bis zur Entscheidung des 18-köpfigen UEFA-Gremiums dauert es aber noch etwas.

Es ist "nur" ein Zweikampf: Deutschland oder Türkei lautet die Frage in Sachen EM-Gastgeberrolle 2024. In dieser Woche werden beide ihre Kandidatenmappe direkt vor Ort bei der UEFA abgeben. Für den DFB wird neben Präsident Reinhard Grindel auch sein prominenter Wahlkampf-Helfer Philipp Lahm dabei sein. Bis zur Entscheidung des 18-köpfigen UEFA-Gremiums dauert es aber noch etwas. [weiter...]