Sané bester Jungprofi – doch Salah ist der Beste

Auch in diesem Jahr wählten Englands Fußballprofis wieder ihren „Spieler des Jahres“. Leroy Sané stand auf der „Shortlist“ für die Auszeichnung, die die Professional Footballers‘ Association (PFA) alljährlich vergibt. Gewonnen hat er die Auszeichnung nicht, dafür wurde der Offensivspieler von Manchester City zum „besten Jungprofi“ gewählt. Den „Hauptpreis“ gewann Mohamed Salah vom FC Liverpool.

Auch in diesem Jahr wählten Englands Fußballprofis wieder ihren "Spieler des Jahres". Leroy Sané stand auf der "Shortlist" für die Auszeichnung, die die Professional Footballers' Association (PFA) alljährlich vergibt. Gewonnen hat er die Auszeichnung nicht, dafür wurde der Offensivspieler von Manchester City zum "besten Jungprofi" gewählt. Den "Hauptpreis" gewann Mohamed Salah vom FC Liverpool. [weiter...]