Bis 2019: Weil verlängert in Magdeburg

Am vergangenen Wochenende hat der 1. FC Magdeburg den Aufstieg gefeiert. Dank eines 2:0-Heimsiegs gegen Fortuna Köln gelang dem FCM drei Spieltage vor Saisonende der Sprung in die 2. Bundesliga. Inzwischen sind bei den Blau-Weißen die Personalplanungen für die kommende Saison angelaufen. Am Dienstag gab der Noch-Drittligist die Vertragsverlängerung mit Richard Weil bekannt.

Am vergangenen Wochenende hat der 1. FC Magdeburg den Aufstieg gefeiert. Dank eines 2:0-Heimsiegs gegen Fortuna Köln gelang dem FCM drei Spieltage vor Saisonende der Sprung in die 2. Bundesliga. Inzwischen sind bei den Blau-Weißen die Personalplanungen für die kommende Saison angelaufen. Am Dienstag gab der Noch-Drittligist die Vertragsverlängerung mit Richard Weil bekannt. [weiter...]