Braunschweig schwer zu schlagen, aber…

Eintracht Braunschweig ist seit drei Spielen unbesiegt. Durchatmen im Klassenkampf dürfen die Löwen aber noch nicht, denn diese Serie hat einen Haken: Seit vier Runden nämlich wartet der BTSV auf einen Sieg. Diese Strecke ist ein Mikrokosmos der bisherigen Saison: Die Niedersachsen sind zwar schwer zu schlagen, gewinnen aber zu wenige Spiele. „Es bleibt spannend bis zum Schluss“, ahnt daher Rechtsverteidiger Georg Teigl.

Eintracht Braunschweig ist seit drei Spielen unbesiegt. Durchatmen im Klassenkampf dürfen die Löwen aber noch nicht, denn diese Serie hat einen Haken: Seit vier Runden nämlich wartet der BTSV auf einen Sieg. Diese Strecke ist ein Mikrokosmos der bisherigen Saison: Die Niedersachsen sind zwar schwer zu schlagen, gewinnen aber zu wenige Spiele. "Es bleibt spannend bis zum Schluss", ahnt daher Rechtsverteidiger Georg Teigl. [weiter...]