„Leader“ Boateng freut sich auf besonderes Duell

Jerome Boateng steht gegen Real Madrid vor einem besonderen Jubiläum: seinem 100. Europapokalspiel. Der 29-jährige Weltmeister hat etliche Schlachten auf den großen europäischen Fußballbühnen geschlagen, er gehörte zu den bajuwarischen Champions League-Helden 2013. Viel wichtiger aber vor dem Duell mit Real Madrid am heutigen Mittwochabend: Nach vielen Verletzungsproblemen ist er auf bestem Wege, seine Topform der Jahre 2013 und 2014 zu erreichen.

Jerome Boateng steht gegen Real Madrid vor einem besonderen Jubiläum: seinem 100. Europapokalspiel. Der 29-jährige Weltmeister hat etliche Schlachten auf den großen europäischen Fußballbühnen geschlagen, er gehörte zu den bajuwarischen Champions League-Helden 2013. Viel wichtiger aber vor dem Duell mit Real Madrid am heutigen Mittwochabend: Nach vielen Verletzungsproblemen ist er auf bestem Wege, seine Topform der Jahre 2013 und 2014 zu erreichen. [weiter...]