„Blödsinn“: Funkel erbost wegen Charterflug-Gerücht

Noch ein Sieg trennt Fortuna Düsseldorf vom Aufstieg in die Bundesliga. Cheftrainer Friedhelm Funkel richtet den Fokus allerdings nur auf die Partie gegen Dresden und will sich zwei Tage vor dem Duell ins Sachsens Landeshauptstadt nicht von der tabellarischen Situation aus der Ruhe bringen lassen. Der 64-Jährige erklärte auch, wieso der Klub einen Direktflug gechartert hat.

Noch ein Sieg trennt Fortuna Düsseldorf vom Aufstieg in die Bundesliga. Cheftrainer Friedhelm Funkel richtet den Fokus allerdings nur auf die Partie gegen Dresden und will sich zwei Tage vor dem Duell ins Sachsens Landeshauptstadt nicht von der tabellarischen Situation aus der Ruhe bringen lassen. Der 64-Jährige erklärte auch, wieso der Klub einen Direktflug gechartert hat. [weiter...]