Dank DeBrusk: Boston gewinnt Spiel 7

Was für ein Eishockey-Krimi! Die Boston Bruins setzten sich am Mittwochabend (Ortszeit) im alles entscheidenden Spiel 7 mit 7:4 gegen die Toronto Maple Leafs durch und ziehen so als letzte Mannschaft ins Conference-Halbfinale der Stanley-Cup-Play-offs 2018 ein. Für die Bs glänzte mit Jake DeBrusk ausgerechnet ein Rookie mit einem Doppelpack – außerdem war auch wieder auf die Top-Sturmreihe der „Braunbären“ Verlass. Eine bittere Pille dagegen für die Leafs, die gleich drei Führungen verspielten und sich nun zwangsläufig in die Sommerpause verabschieden müssen.

Was für ein Eishockey-Krimi! Die Boston Bruins setzten sich am Mittwochabend (Ortszeit) im alles entscheidenden Spiel 7 mit 7:4 gegen die Toronto Maple Leafs durch und ziehen so als letzte Mannschaft ins Conference-Halbfinale der Stanley-Cup-Play-offs 2018 ein. Für die Bs glänzte mit Jake DeBrusk ausgerechnet ein Rookie mit einem Doppelpack - außerdem war auch wieder auf die Top-Sturmreihe der "Braunbären" Verlass. Eine bittere Pille dagegen für die Leafs, die gleich drei Führungen verspielten und sich nun zwangsläufig in die Sommerpause verabschieden müssen. [weiter...]