Maier mit Pfeifferschem Drüsenfieber

Noch zu Wochenbeginn drohte ein Engpass in der Innenverteidigung, jetzt hat Hertha-Coach Pal Dardai dort die Qual der Wahl. Am Mittwoch hatte sich bereits Niklas Stark (Nasenbeinbruch) für das Spiel gegen den FC Augsburg am Samstag einsatzfähig gemeldet, am Donnerstag zog Karim Rekik (Prellung des Großzehengrundgelenks) nach. Bis auf Weiteres wird dagegen Arne Maier fehlen.

Noch zu Wochenbeginn drohte ein Engpass in der Innenverteidigung, jetzt hat Hertha-Coach Pal Dardai dort die Qual der Wahl. Am Mittwoch hatte sich bereits Niklas Stark (Nasenbeinbruch) für das Spiel gegen den FC Augsburg am Samstag einsatzfähig gemeldet, am Donnerstag zog Karim Rekik (Prellung des Großzehengrundgelenks) nach. Bis auf Weiteres wird dagegen Arne Maier fehlen. [weiter...]