Schuster: „Wir robben uns so langsam ran“

Seit acht Spielen ist der SV Darmstadt 98 in der 2. Fußball-Bundesliga derzeit ungeschlagen, hat in dieser Phase allerdings auch nur zweimal gewonnen. Trotzdem ist seit dem vergangenen Wochenende zumindest der FC St. Pauli auf Relegationsrang 16 bei drei Punkten mehr und dem schlechteren Torverhältnis in Schlagdistanz. Am Samstag (13 Uhr) gegen Union Berlin stehen die Lilien vor erneut ausverkauftem Haus (mit Ausnahme des Gästeblocks) wieder einmal unter Zugzwang.

Seit acht Spielen ist der SV Darmstadt 98 in der 2. Fußball-Bundesliga derzeit ungeschlagen, hat in dieser Phase allerdings auch nur zweimal gewonnen. Trotzdem ist seit dem vergangenen Wochenende zumindest der FC St. Pauli auf Relegationsrang 16 bei drei Punkten mehr und dem schlechteren Torverhältnis in Schlagdistanz. Am Samstag (13 Uhr) gegen Union Berlin stehen die Lilien vor erneut ausverkauftem Haus (mit Ausnahme des Gästeblocks) wieder einmal unter Zugzwang. [weiter...]