Burics Ansage für den Keller-Krimi am Kiez

Die SpVgg Greuther Fürth spielt beim ultimativen Keller-Kracher des 32. Spieltags eine der beiden Hauptrollen. Der Tabellen-15. ist zu Gast auf St. Pauli, dem 16. – beide Teams trennt nur ein Punkt, aber auch der so wichtige Strich zwischen dem rettenden Ufer und der Abstiegsrelegation. Vor dem Aufeinandertreffen mit Endspiel-Charakter spricht Kleeblatt-Coach Damir Buric über ein wichtiges Spiel, einen spannenden Gegner und sein Rezept für eine bessere Chancenverwertung.

Die SpVgg Greuther Fürth spielt beim ultimativen Keller-Kracher des 32. Spieltags eine der beiden Hauptrollen. Der Tabellen-15. ist zu Gast auf St. Pauli, dem 16. - beide Teams trennt nur ein Punkt, aber auch der so wichtige Strich zwischen dem rettenden Ufer und der Abstiegsrelegation. Vor dem Aufeinandertreffen mit Endspiel-Charakter spricht Kleeblatt-Coach Damir Buric über ein wichtiges Spiel, einen spannenden Gegner und sein Rezept für eine bessere Chancenverwertung. [weiter...]