Erneut nicht im Kader? Keine Garantie für Schmelzer

Die Situation bleibt schwierig für Marcel Schmelzer: Zwar attestiert BVB-Trainer Peter Stöger seinem Kapitän eine gute Reaktion auf die Nicht-Nominierung für die Partie gegen Leverkusen am vergangenen Samstag (4:0). Eine Garantie für einen Kaderplatz beim Auswärtsspiel in Bremen (Sonntag, 18 Uhr) will der 52-Jährige dem Linksverteidiger allerdings nicht aussprechen.

Die Situation bleibt schwierig für Marcel Schmelzer: Zwar attestiert BVB-Trainer Peter Stöger seinem Kapitän eine gute Reaktion auf die Nicht-Nominierung für die Partie gegen Leverkusen am vergangenen Samstag (4:0). Eine Garantie für einen Kaderplatz beim Auswärtsspiel in Bremen (Sonntag, 18 Uhr) will der 52-Jährige dem Linksverteidiger allerdings nicht aussprechen. [weiter...]