LIVE! Haching in Überzahl gegen Aalen

Nachdem Paderborn und Magdeburg den Aufstieg bereits perfekt gemacht haben und Bremen II, Chemnitz und Erfurt den Abstieg in die Regionalliga sicher antreten müssen, verspricht der 36. Spieltag im Grunde nur noch Spannung im Kampf um den Aufstiegsrelegationsplatz für Deutschlands zweithöchste Spielklasse. Um diesen duellieren sich der KSC (empfängt Paderborn) und der SVWW (hat Zwickau zu Gast). Immerhin kann die Drittligarunde am Wochenende noch mit einem Prestigeduell aufwarten: Halle trifft im Sachsen-Anhalt-Derby auf Aufsteiger Magdeburg.

Nachdem Paderborn und Magdeburg den Aufstieg bereits perfekt gemacht haben und Bremen II, Chemnitz und Erfurt den Abstieg in die Regionalliga sicher antreten müssen, verspricht der 36. Spieltag im Grunde nur noch Spannung im Kampf um den Aufstiegsrelegationsplatz für Deutschlands zweithöchste Spielklasse. Um diesen duellieren sich der KSC (empfängt Paderborn) und der SVWW (hat Zwickau zu Gast). Immerhin kann die Drittligarunde am Wochenende noch mit einem Prestigeduell aufwarten: Halle trifft im Sachsen-Anhalt-Derby auf Aufsteiger Magdeburg. [weiter...]