Paulinho-Coup – „Die Schnellen fressen die Langsamen“

Bayer Leverkusen hat das Rennen um das brasilianische Toptalent Paulinho gewonnen und sich dabei gegen deutlich namhaftere und finanzkräftigere internationale Konkurrenten durchgesetzt. Ein weiterer Coup der Werskelf, die einmal mehr auf ihr funktionierendes Netzwerk in Südamerika bauen konnte und dadurch die Nase vorne hatte. Und die selbst eine Verletzung des Youngsters zu ihren Vorteilen nutzen konnte.

Bayer Leverkusen hat das Rennen um das brasilianische Toptalent Paulinho gewonnen und sich dabei gegen deutlich namhaftere und finanzkräftigere internationale Konkurrenten durchgesetzt. Ein weiterer Coup der Werskelf, die einmal mehr auf ihr funktionierendes Netzwerk in Südamerika bauen konnte und dadurch die Nase vorne hatte. Und die selbst eine Verletzung des Youngsters zu ihren Vorteilen nutzen konnte. [weiter...]