Gomez: „Wir waren heute Real Madrid“

Fünf torlose Spiele in Folge – eine Marke, die normalerweise an einem Stürmer wie Mario Gomez nagt. Auch beim Auswärtsspiel in Leverkusen am Samstagabend blieb der VfB-Stürmer ohne Treffer, gab nur einen Torschuss ab. Ein Umstand, den der Nationalspieler derzeit aber verschmerzen kann. Sein Team rückte durch den 1:0-Erfolg nahe an die internationalen Plätze heran. Vielleicht auch deshalb fühlte sich Gomez nach Abpfiff an die Königsklasse erinnert.

Fünf torlose Spiele in Folge - eine Marke, die normalerweise an einem Stürmer wie Mario Gomez nagt. Auch beim Auswärtsspiel in Leverkusen am Samstagabend blieb der VfB-Stürmer ohne Treffer, gab nur einen Torschuss ab. Ein Umstand, den der Nationalspieler derzeit aber verschmerzen kann. Sein Team rückte durch den 1:0-Erfolg nahe an die internationalen Plätze heran. Vielleicht auch deshalb fühlte sich Gomez nach Abpfiff an die Königsklasse erinnert. [weiter...]