Hoeneß: „Diesmal ist der HSV dran“

Der FC Bayern hat das Hinspiel im Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid zuhause 1:2 verloren – der Traum vom zweiten Triple der Vereinsgeschichte ist damit in weite Ferne gerückt. Am Dienstag (LIVE! ab 20.45 Uhr auf kicker.de) müssen die Münchner im Bernabeu die Kastanien nun aus dem Feuer holen. Keine unmögliche Aufgabe, wie die Expertenrunde beim kicker.tv – Der Talk feststellte. Neben der Königsklasse wurden auch das Theater um Horst Heldt sowie der enge Abstiegskampf der Bundesliga erörtert – inklusive Experten-Tipps, wer absteigt und wer in die Relegation muss.

Der FC Bayern hat das Hinspiel im Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid zuhause 1:2 verloren - der Traum vom zweiten Triple der Vereinsgeschichte ist damit in weite Ferne gerückt. Am Dienstag (LIVE! ab 20.45 Uhr auf kicker.de) müssen die Münchner im Bernabeu die Kastanien nun aus dem Feuer holen. Keine unmögliche Aufgabe, wie die Expertenrunde beim kicker.tv - Der Talk feststellte. Neben der Königsklasse wurden auch das Theater um Horst Heldt sowie der enge Abstiegskampf der Bundesliga erörtert - inklusive Experten-Tipps, wer absteigt und wer in die Relegation muss. [weiter...]