Kölner Abstieg: „Es ist eine vollkommene Leere“

Der 1. FC Köln muss die Bundesliga zum sechsten Mal in seiner Vereinsgeschichte verlassen. Eine 2:3-Niederlage in Freiburg besiegelte den Abstieg der Domstädter. Dabei hatte das Team von Torhüter Timo Horn in der Schlussphase durchaus noch einmal für Aufsehen gesorgt und einen 0:2-Rückstand aufgeholt. Am Ende änderte das jedoch nichts mehr am Kölner Schicksal. Der 24-Jährige gab allerdings ein Versprechen ab.

Der 1. FC Köln muss die Bundesliga zum sechsten Mal in seiner Vereinsgeschichte verlassen. Eine 2:3-Niederlage in Freiburg besiegelte den Abstieg der Domstädter. Dabei hatte das Team von Torhüter Timo Horn in der Schlussphase durchaus noch einmal für Aufsehen gesorgt und einen 0:2-Rückstand aufgeholt. Am Ende änderte das jedoch nichts mehr am Kölner Schicksal. Der 24-Jährige gab allerdings ein Versprechen ab. [weiter...]