Kölns Abstieg: Stöger und Schmadtke als tragische Helden

Der 1. FC Köln muss zum sechsten Mal aus der Bundesliga absteigen. Es fehlte nicht viel, aber von allem ein bisschen. Weil Peter Stöger und Jörg Schmadtke gemeinsam mit dem Erfolg nicht mehr umgehen konnten, wurden sie zu tragischen Helden. Die neue Aufgabe heißt Wiederaufstieg. Dieser wird kommende Saison Pflicht sein. Ein Kommentar von kicker-Reporter Frank Lußem.

Der 1. FC Köln muss zum sechsten Mal aus der Bundesliga absteigen. Es fehlte nicht viel, aber von allem ein bisschen. Weil Peter Stöger und Jörg Schmadtke gemeinsam mit dem Erfolg nicht mehr umgehen konnten, wurden sie zu tragischen Helden. Die neue Aufgabe heißt Wiederaufstieg. Dieser wird kommende Saison Pflicht sein. Ein Kommentar von kicker-Reporter Frank Lußem. [weiter...]