Labbadia: „Wir liegen ein Stück weit am Boden“

Der VfL Wolfsburg gerät in immer unruhigeres Fahrwasser. Nach dem 1:3 gegen Hamburg ist der HSV nur noch zwei Punkte entfernt, und der Trend spricht nicht für die Niedersachsen. Bruno Labbadia ist nun mehr denn je als Krisenmanager gefordert und gab Durchhalteparolen von sich. Derweil fanden Maximilian Arnold und Koen Casteels kritische Worte für den Zeitpunkt der Entlassung von Olaf Rebbe.

Der VfL Wolfsburg gerät in immer unruhigeres Fahrwasser. Nach dem 1:3 gegen Hamburg ist der HSV nur noch zwei Punkte entfernt, und der Trend spricht nicht für die Niedersachsen. Bruno Labbadia ist nun mehr denn je als Krisenmanager gefordert und gab Durchhalteparolen von sich. Derweil fanden Maximilian Arnold und Koen Casteels kritische Worte für den Zeitpunkt der Entlassung von Olaf Rebbe. [weiter...]