Muskelbündelriss! Gnabrys TSG-Kapitel endet abrupt

Die Formkurve von Serge Gnabry zeigte nach der Winterpause steil nach oben, für Hoffenheim entwickelte sich das Leihgeschäft mit dem FC Bayern zu einem Erfolg. Der endet aber abrupt vor dem Saisonfinale. Gnabry wird die letzten beiden Saisonspiele ausfallen, der Kurzauftritt gegen Hannover (3:1) war wohl sein letzter im Trikot der TSG. Für Kerem Demirbay war die Partie auch vorzeitig beendet.

Die Formkurve von Serge Gnabry zeigte nach der Winterpause steil nach oben, für Hoffenheim entwickelte sich das Leihgeschäft mit dem FC Bayern zu einem Erfolg. Der endet aber abrupt vor dem Saisonfinale. Gnabry wird die letzten beiden Saisonspiele ausfallen, der Kurzauftritt gegen Hannover (3:1) war wohl sein letzter im Trikot der TSG. Für Kerem Demirbay war die Partie auch vorzeitig beendet. [weiter...]