Rehm: Schäfflers Joker-Tore als „Brustlöser“

Im Kampf um den Relegationsplatz zur 2. Liga hat sich Wehen Wiesbaden mit dem 3:0-Erfolg über Zwickau eine gute Ausgangsposition erspielt. Dabei war der Sieg gefühlt mehr als drei Punkte wert. Denn die Hessen verkürzten nicht nur den Rückstand auf Karlsruhe auf einen Zähler, sie beendeten auch eine Negativserie, die mit vier Liga-Niederlagen und dem Aus im Landespokal kräftig an den Nerven gezehrt hatte.

Im Kampf um den Relegationsplatz zur 2. Liga hat sich Wehen Wiesbaden mit dem 3:0-Erfolg über Zwickau eine gute Ausgangsposition erspielt. Dabei war der Sieg gefühlt mehr als drei Punkte wert. Denn die Hessen verkürzten nicht nur den Rückstand auf Karlsruhe auf einen Zähler, sie beendeten auch eine Negativserie, die mit vier Liga-Niederlagen und dem Aus im Landespokal kräftig an den Nerven gezehrt hatte. [weiter...]