Sio scheitert vom Punkt – Subotic bleibt ungeschlagen

Der Erfolgslauf von AS St. Etienne hält weiter an: Auch bei Montpellier HSC gewann der Traditionsklub um Abwehrspieler Neven Subotic mit 1:0. Hamouma staubte nach zehn Minuten zum einzigen Tor der Partie ab. Mit dem Pausenpfiff parierte Torhüter Ruffier einen Foulelfmeter von Sio, Montpellier ließ selbst beste Chancen aus und hatte in der Schlussphase dann auch noch Pfostenpech.

Der Erfolgslauf von AS St. Etienne hält weiter an: Auch bei Montpellier HSC gewann der Traditionsklub um Abwehrspieler Neven Subotic mit 1:0. Hamouma staubte nach zehn Minuten zum einzigen Tor der Partie ab. Mit dem Pausenpfiff parierte Torhüter Ruffier einen Foulelfmeter von Sio, Montpellier ließ selbst beste Chancen aus und hatte in der Schlussphase dann auch noch Pfostenpech. [weiter...]