Klare Sache: Wolfsburg zieht ins Champions-League-Finale ein

Mit dem 3:1 wurde im Hinspiel schon eine gut Basis gelegt, im Rückspiel vor heimischer Kulisse ließen die Frauen vom VfL Wolfsburg gegen den FC Chelsea nichts mehr anbrennen: Mit einem 2:0 im Rückspiel machte der deutsche Meister und Pokalsieger den Einzug ins Finale der Champions League perfekt. Der Gegner im Endspiel am 24. Mai in Kiew steht auch schon fest: Olympique Lyon setzte sich im anderen Halbfinale gegen Manchester City durch.

Mit dem 3:1 wurde im Hinspiel schon eine gut Basis gelegt, im Rückspiel vor heimischer Kulisse ließen die Frauen vom VfL Wolfsburg gegen den FC Chelsea nichts mehr anbrennen: Mit einem 2:0 im Rückspiel machte der deutsche Meister und Pokalsieger den Einzug ins Finale der Champions League perfekt. Der Gegner im Endspiel am 24. Mai in Kiew steht auch schon fest: Olympique Lyon setzte sich im anderen Halbfinale gegen Manchester City durch. [weiter...]