Preetz tadelt Torunarigha: „Das ist der falsche Weg“

Seine Leistung in der Vorwoche in Frankfurt (3:0) war gut. Doch die Hoffnung, dass er trotz der Genesung von Niklas Stark auch gegen Augsburg (2:2) zur Startelf gehören würde, erfüllte sich für Jordan Torunarigha nicht. Herthas Innenverteidiger machte seinem Unmut über die Nichtberücksichtigung noch am Samstagabend via Instagram Luft – und kassierte am Sonntag Konter seiner Vorgesetzten.

Seine Leistung in der Vorwoche in Frankfurt (3:0) war gut. Doch die Hoffnung, dass er trotz der Genesung von Niklas Stark auch gegen Augsburg (2:2) zur Startelf gehören würde, erfüllte sich für Jordan Torunarigha nicht. Herthas Innenverteidiger machte seinem Unmut über die Nichtberücksichtigung noch am Samstagabend via Instagram Luft - und kassierte am Sonntag Konter seiner Vorgesetzten. [weiter...]