Sirigu verdängt Großkreutz auf die Bank

Es war am Samstagnachmittag die einzige Überraschung, als die Startelf des SV Darmstadt 98 für das Spiel gegen Union Berlin herauskam – und auch sie war nur eine kleine: Denn dass Sandro Sirigu anstelle von Ex-Nationalspieler Kevin Großkreutz rechts hinten verteidigen durfte, hatte Trainer Dirk Schuster schon am Donnerstag zumindest angedeutet. Sirigu erledigte seine Aufgabe solide und dürfte Großkreutz für die letzten beiden Spieltage auf die Bank verdrängt haben.

Es war am Samstagnachmittag die einzige Überraschung, als die Startelf des SV Darmstadt 98 für das Spiel gegen Union Berlin herauskam - und auch sie war nur eine kleine: Denn dass Sandro Sirigu anstelle von Ex-Nationalspieler Kevin Großkreutz rechts hinten verteidigen durfte, hatte Trainer Dirk Schuster schon am Donnerstag zumindest angedeutet. Sirigu erledigte seine Aufgabe solide und dürfte Großkreutz für die letzten beiden Spieltage auf die Bank verdrängt haben. [weiter...]