Labbadia: „Leider wenig Argumente“

Mit sechs Punkten aus neun Partien fällt seine Bilanz arg enttäuschend aus: Unter Bruno Labbadia, dritter VfL-Trainer der laufenden Saison, sind die „Wölfe“ nach der jüngsten Heimniederlage gegen den HSV nicht nur auf den Relegationsplatz zurückgefallen, sondern scheinen sogar dem direkten Abstieg entgegen zu taumeln. Vor der neuen Trainingswoche schildert Labbadia die jüngste Enttäuschung auf dem Rasen, negative Begleitumstände und seine Herangehensweise vor den anstehenden Schicksalsspielen. Konkret spricht Labbadia über…

Mit sechs Punkten aus neun Partien fällt seine Bilanz arg enttäuschend aus: Unter Bruno Labbadia, dritter VfL-Trainer der laufenden Saison, sind die "Wölfe" nach der jüngsten Heimniederlage gegen den HSV nicht nur auf den Relegationsplatz zurückgefallen, sondern scheinen sogar dem direkten Abstieg entgegen zu taumeln. Vor der neuen Trainingswoche schildert Labbadia die jüngste Enttäuschung auf dem Rasen, negative Begleitumstände und seine Herangehensweise vor den anstehenden Schicksalsspielen. Konkret spricht Labbadia über... [weiter...]