Unbeeindruckt vom Wiesbadener Sieg: KSC bleibt fokussiert

Vom Endergebnis am Samstag im Wildpark konnte keiner der beiden Kontrahenten so wirklich profitieren: Im Spiel der besten Defensive gegen die beste Offensive der Liga trennten sich der Karlsruher SC und der SC Paderborn mit 0:0. Während der SCP die Tabellenführung an den 1. FC Magdeburg (2:0 in Halle) verlor, ließ der KSC Federn im Kampf um den Aufstiegsrelegationsplatz. Doch die Badener geben sich mit der Nullnummer durchaus zufrieden.

Vom Endergebnis am Samstag im Wildpark konnte keiner der beiden Kontrahenten so wirklich profitieren: Im Spiel der besten Defensive gegen die beste Offensive der Liga trennten sich der Karlsruher SC und der SC Paderborn mit 0:0. Während der SCP die Tabellenführung an den 1. FC Magdeburg (2:0 in Halle) verlor, ließ der KSC Federn im Kampf um den Aufstiegsrelegationsplatz. Doch die Badener geben sich mit der Nullnummer durchaus zufrieden. [weiter...]