Kohfeldts Dank an Kruse und Co.

Glückwünsche an die Werder-Profis gab es von Trainer Florian Kohfeldt bereits vor der Partie gegen Dortmund. Schließlich war der Klassenerhalt dank Wolfsburgs Niederlage schon perfekt, ehe die Grün-Weißen gegen den BVB ran mussten. Die nächsten großen Komplimente verdienten sich Max Kruse und Kollegen dann für ihren Auftritt beim 1:1 gegen den Champions-League-Anwärter: „Die Mentalitätsdebatte“, so der Hinweis des Fußballlehrers speziell an die Medienvertreter, „können wir jetzt zumachen“.

Glückwünsche an die Werder-Profis gab es von Trainer Florian Kohfeldt bereits vor der Partie gegen Dortmund. Schließlich war der Klassenerhalt dank Wolfsburgs Niederlage schon perfekt, ehe die Grün-Weißen gegen den BVB ran mussten. Die nächsten großen Komplimente verdienten sich Max Kruse und Kollegen dann für ihren Auftritt beim 1:1 gegen den Champions-League-Anwärter: "Die Mentalitätsdebatte", so der Hinweis des Fußballlehrers speziell an die Medienvertreter, "können wir jetzt zumachen". [weiter...]