Spurs in der Spur: Kanes Ausrutscher ohne Folgen

Zuletzt lief es nicht rund für Tottenham. In der Premier League zweimal sieglos, dann das Aus im FA-Cup-Halbfinale gegen Manchester United (1:2). Gegen den FC Watford haben sich die Spurs aber zurückgemeldet. Hinten stand nach 45 Minuten glücklich die Null, vorne hatte Alli einen Fehler eiskalt bestraft. Und im zweiten Durchgang machte Kane mit seinem 27. Saisontor den Sack zu – obwohl er zunächst unsanft zu Boden ging.

Zuletzt lief es nicht rund für Tottenham. In der Premier League zweimal sieglos, dann das Aus im FA-Cup-Halbfinale gegen Manchester United (1:2). Gegen den FC Watford haben sich die Spurs aber zurückgemeldet. Hinten stand nach 45 Minuten glücklich die Null, vorne hatte Alli einen Fehler eiskalt bestraft. Und im zweiten Durchgang machte Kane mit seinem 27. Saisontor den Sack zu - obwohl er zunächst unsanft zu Boden ging. [weiter...]