Da Cunha: Bremen statt Brasilien

Anfang April wollte Joao Renato da Cunha seinen Vertrag beim SV Darmstadt 98 auflösen, um nach Brasilien zurückzukehren und mit 18 Jahren die Profikarriere zu beenden. Er sei „nervlich und körperlich am Ende“, wurde Spielerberater William Pereira zitiert. Statt in Südamerika weilt die Entdeckung von Torsten Frings seit diesem Mittwoch in Norddeutschland und trainiert laut dem Online-Portal „Deichstube.de“ bei Werder Bremens U 23.

Anfang April wollte Joao Renato da Cunha seinen Vertrag beim SV Darmstadt 98 auflösen, um nach Brasilien zurückzukehren und mit 18 Jahren die Profikarriere zu beenden. Er sei "nervlich und körperlich am Ende", wurde Spielerberater William Pereira zitiert. Statt in Südamerika weilt die Entdeckung von Torsten Frings seit diesem Mittwoch in Norddeutschland und trainiert laut dem Online-Portal "Deichstube.de" bei Werder Bremens U 23. [weiter...]