Der nächste, bitte: Freiburg und die Elfmeter

Im Training lief es deutlich besser für Christian Günter. „Da kamen seine Elfmeter gut, da war keiner dabei wie gegen Köln“, berichtete Julian Schuster nach dem Freiburger Sieg gegen den Absteiger am vergangenen Wochenende. Beim Stande von 1:0 hatte der Linksverteidiger einen Strafstoß in die Arme von FC-Keeper Timo Horn geschoben und damit die große Chance auf das 2:0 vergeben. Es war für den SC Freiburg nicht der erste ungenutzte Elfmeter in dieser Saison.

Im Training lief es deutlich besser für Christian Günter. "Da kamen seine Elfmeter gut, da war keiner dabei wie gegen Köln", berichtete Julian Schuster nach dem Freiburger Sieg gegen den Absteiger am vergangenen Wochenende. Beim Stande von 1:0 hatte der Linksverteidiger einen Strafstoß in die Arme von FC-Keeper Timo Horn geschoben und damit die große Chance auf das 2:0 vergeben. Es war für den SC Freiburg nicht der erste ungenutzte Elfmeter in dieser Saison. [weiter...]