Kaiserslauterns Sensations-Titel: „Olaf, du bist Meister!“

Der 1. FC Kaiserslautern ist am vergangenen Wochenende in die 3. Liga abgestiegen – 20 Jahre, nachdem den Roten Teufeln etwas Historisches gelang. 1998 gewann der FCK als Aufsteiger die Meisterschaft. Am 2. Mai brachten sie den vierten Titel ihrer Vereinsgeschichte durch einen 4:0-Sieg gegen Wolfsburg unter Dach und Fach. Doppelter Torschütze damals: Olaf Marschall, der sich später im kicker an jenen Tag erinnerte. Ein Rückblick.

Der 1. FC Kaiserslautern ist am vergangenen Wochenende in die 3. Liga abgestiegen - 20 Jahre, nachdem den Roten Teufeln etwas Historisches gelang. 1998 gewann der FCK als Aufsteiger die Meisterschaft. Am 2. Mai brachten sie den vierten Titel ihrer Vereinsgeschichte durch einen 4:0-Sieg gegen Wolfsburg unter Dach und Fach. Doppelter Torschütze damals: Olaf Marschall, der sich später im kicker an jenen Tag erinnerte. Ein Rückblick. [weiter...]