Ohne einmal geführt zu haben – Cavs siegen in Overtime

Spiel 1 der zweiten Play-off-Runde zwischen den Toronto Raptors und dem Vizemeister Cleveland Cavaliers sollte ein wahrer Krimi werden. Am Ende siegten die Cavs nach Verlängerung mit 113:112. Ein starker LeBron James mit dem 21. Play-off-Triple-Double seiner Karriere (26/13/11) war am Ende ausschlaggebend. Kurios, Cleveland klaut Spiel 1 der Serie ohne einmal geführt zu haben.

Spiel 1 der zweiten Play-off-Runde zwischen den Toronto Raptors und dem Vizemeister Cleveland Cavaliers sollte ein wahrer Krimi werden. Am Ende siegten die Cavs nach Verlängerung mit 113:112. Ein starker LeBron James mit dem 21. Play-off-Triple-Double seiner Karriere (26/13/11) war am Ende ausschlaggebend. Kurios, Cleveland klaut Spiel 1 der Serie ohne einmal geführt zu haben. [weiter...]