Salzburg und das schwierige „Gleichgewicht“

Für den FC Red Bull Salzburg steht am Donnerstagabend das Rückspiel im Europa-League-Halbfinale an. Die Österreicher müssen ein 0:2 aufholen, um sich den Traum vom Finale noch zu erfüllen. Allerdings gilt es, für die Partie die schwierige Balance zwischen Verteidigung und Offensivkraft zu finden. Cheftrainer Marco Rose ist trotzdem voller Zuversicht und hofft auf einen „speziellen Abend“.

Für den FC Red Bull Salzburg steht am Donnerstagabend das Rückspiel im Europa-League-Halbfinale an. Die Österreicher müssen ein 0:2 aufholen, um sich den Traum vom Finale noch zu erfüllen. Allerdings gilt es, für die Partie die schwierige Balance zwischen Verteidigung und Offensivkraft zu finden. Cheftrainer Marco Rose ist trotzdem voller Zuversicht und hofft auf einen "speziellen Abend". [weiter...]