„Luxuskrise!“ Werner verteidigt Leipzigs Vielspieler

Am Anfang noch als Bayern-Jäger unterwegs, dann lange auf Champions-League-Kurs und nun Gefahr laufend, das internationale Geschäft komplett zu verpassen – RB Leipzig steckt in der Krise. Timo Werner äußert sich im kicker zur Talfahrt der Sachsen, findet eine logische Erklärung und sieht für das Duell am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) den Druck vor allem bei Wolfsburg.

Am Anfang noch als Bayern-Jäger unterwegs, dann lange auf Champions-League-Kurs und nun Gefahr laufend, das internationale Geschäft komplett zu verpassen - RB Leipzig steckt in der Krise. Timo Werner äußert sich im kicker zur Talfahrt der Sachsen, findet eine logische Erklärung und sieht für das Duell am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) den Druck vor allem bei Wolfsburg. [weiter...]