Schwarz hätte fast Klopps Finaleinzug verpasst

Das 3:0 gegen Leipzig macht dem 1. FSV Mainz 05 Mut für die letzten beiden Saisonspiele. Trotzdem, so sagt Trainer Sandro Schwarz, sei der kommende Gegner Dortmund „eine Nummer größer, als das, was am Sonntag im Heimspiel stattgefunden hat“. Worauf es ankommen wird, erklärte der Coach am Donnerstag auf der Pressekonferenz – wo er unter anderem auch über den Finaleinzug von Jürgen Klopp sprach.

Das 3:0 gegen Leipzig macht dem 1. FSV Mainz 05 Mut für die letzten beiden Saisonspiele. Trotzdem, so sagt Trainer Sandro Schwarz, sei der kommende Gegner Dortmund "eine Nummer größer, als das, was am Sonntag im Heimspiel stattgefunden hat". Worauf es ankommen wird, erklärte der Coach am Donnerstag auf der Pressekonferenz - wo er unter anderem auch über den Finaleinzug von Jürgen Klopp sprach. [weiter...]