Stöger und ein „ungewohntes Gefühl“

Ein Sieg fehlt Borussia Dortmund am Ende einer turbulenten Saison noch zur Champions-League-Qualifikation. Vor eigenem Publikum könnte der BVB am Samstag gegen den FSV Mainz 05 alles klarmachen. „Das“, sagt Trainer Peter Stöger vor seinem möglicherweise letzten Heimspiel auf der Dortmunder Bank, „wäre eine nette Geschichte.“ Für seine Mannschaft und die Fans, aber auch für den Österreicher selbst, der erst seit den beiden guten Auftritten gegen Leverkusen (4:0) und in Bremen (1:1) öffentliche Wertschätzung für seine Arbeit erfährt.

Ein Sieg fehlt Borussia Dortmund am Ende einer turbulenten Saison noch zur Champions-League-Qualifikation. Vor eigenem Publikum könnte der BVB am Samstag gegen den FSV Mainz 05 alles klarmachen. "Das", sagt Trainer Peter Stöger vor seinem möglicherweise letzten Heimspiel auf der Dortmunder Bank, "wäre eine nette Geschichte." Für seine Mannschaft und die Fans, aber auch für den Österreicher selbst, der erst seit den beiden guten Auftritten gegen Leverkusen (4:0) und in Bremen (1:1) öffentliche Wertschätzung für seine Arbeit erfährt. [weiter...]