4000 KSC-Fans in Aalen? Schwartz: „Wahnsinn!“

Noch zwei Spieltage stehen in der 3. Liga an. Spannend ist nur noch der Kampf um die Relegation. Auf Rang drei steht momentan der Karlsruher SC, der sich mit dem SV Wehen Wiesbaden ein Fernduell liefert. Am kommenden Wochenende treten die Badener beim VfR Aalen an. Torhüter Benjamin Uphoff geht die Partie mit Zuversicht an, Cheftrainer Alois Schwartz lobte die Unterstützung der Fans.

Noch zwei Spieltage stehen in der 3. Liga an. Spannend ist nur noch der Kampf um die Relegation. Auf Rang drei steht momentan der Karlsruher SC, der sich mit dem SV Wehen Wiesbaden ein Fernduell liefert. Am kommenden Wochenende treten die Badener beim VfR Aalen an. Torhüter Benjamin Uphoff geht die Partie mit Zuversicht an, Cheftrainer Alois Schwartz lobte die Unterstützung der Fans. [weiter...]