Davari: „Natürlich will ich die Nr. 1 sein“

Der Job als zweiter Torhüter ist oftmals weniger angenehm, als es erscheint. 28 Mal saß Daniel Davari in dieser Zweitligasaison nur auf der Bank, jetzt ist er plötzlich gefragt: Wie schon gegen Jahn Regensburg (4:1) am vergangenen Wochenende wird Davari auch am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Greuther Fürth beim MSV zwischen den Pfosten stehen und soll im Idealfall am dritten Sieg in Folge mitwirken.

Der Job als zweiter Torhüter ist oftmals weniger angenehm, als es erscheint. 28 Mal saß Daniel Davari in dieser Zweitligasaison nur auf der Bank, jetzt ist er plötzlich gefragt: Wie schon gegen Jahn Regensburg (4:1) am vergangenen Wochenende wird Davari auch am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Greuther Fürth beim MSV zwischen den Pfosten stehen und soll im Idealfall am dritten Sieg in Folge mitwirken. [weiter...]