Denkzettel für Torunarigha

Viel deutlicher kann ein Denkzettel nicht ausfallen: Mit 19 Spielern ist Hertha BSC am Freitag nach Hannover gereist, aber für Jordan Torunarigha (20) war kein Platz im Reisekader. Nachdem der deutsche U-21-Nationalspieler zuletzt öffentlich seine Reservisten-Rolle beklagt und sein Berater nachgelegt hatte, darf die Nichtnominierung als das verstanden werden, was sie ist: als erzieherische Maßnahme. Im Gegensatz zu Torunarigha dabei: Innenverteidiger-Talent Florian Baak (19).

Viel deutlicher kann ein Denkzettel nicht ausfallen: Mit 19 Spielern ist Hertha BSC am Freitag nach Hannover gereist, aber für Jordan Torunarigha (20) war kein Platz im Reisekader. Nachdem der deutsche U-21-Nationalspieler zuletzt öffentlich seine Reservisten-Rolle beklagt und sein Berater nachgelegt hatte, darf die Nichtnominierung als das verstanden werden, was sie ist: als erzieherische Maßnahme. Im Gegensatz zu Torunarigha dabei: Innenverteidiger-Talent Florian Baak (19). [weiter...]