LIVE! 1860 will die Meisterschaft perfekt machen

Der KFC Uerdingen muss sich trotz des Erfolgs gegen den Wuppertaler SV noch gedulden. Denn auch Verfolger Viktoria Köln punktete bei Westfalia Rhynern dreifach. Und so wurde die Meisterschaft nochmal vertagt. In der Bayernstaffel will zudem der TSV 1860 im Nachholspiel beim FC Pipinsried endlich den Sack zumachen. Waldhof Mannheim kam im Südwesten nicht über ein Remis gegen Steinbach hinaus.

Der KFC Uerdingen muss sich trotz des Erfolgs gegen den Wuppertaler SV noch gedulden. Denn auch Verfolger Viktoria Köln punktete bei Westfalia Rhynern dreifach. Und so wurde die Meisterschaft nochmal vertagt. In der Bayernstaffel will zudem der TSV 1860 im Nachholspiel beim FC Pipinsried endlich den Sack zumachen. Waldhof Mannheim kam im Südwesten nicht über ein Remis gegen Steinbach hinaus. [weiter...]