Mit Feuer aus der Kabine: Khedira & Co. geben Gas

Zumindest für 45 Minuten entfachte der FC Bologna das Meisterschaftsrennen in der Serie A zwischen Juventus Turin und Verfolger Napoli neu. Doch am Ende machte die Alte Dame mit den Rossoblu kurzen Prozess und näherte sich mit einem verdienten 3:1 dem siebten Scudetto-Gewinn in Serie weiter an. Mann des Tages war neben Torschütze Sami Khedira besonders Douglas Costa.

Zumindest für 45 Minuten entfachte der FC Bologna das Meisterschaftsrennen in der Serie A zwischen Juventus Turin und Verfolger Napoli neu. Doch am Ende machte die Alte Dame mit den Rossoblu kurzen Prozess und näherte sich mit einem verdienten 3:1 dem siebten Scudetto-Gewinn in Serie weiter an. Mann des Tages war neben Torschütze Sami Khedira besonders Douglas Costa. [weiter...]