Bale kontert Messi – 2:2 im Clasico

Am Sonntagabend gab es im Camp Nou den 271. Clasico zu bestaunen, der zwar keinen sportlichen Wert mehr für die Tabelle hatte, aber doch fußballerisch eine ganze Menge zu bieten hatte. Nach turbulenten 94 Minuten hieß es 2:2 – Bale konterte Messis Führungstor, der die Katalanen in Unterzahl in Front geschossen hatte. Im ersten Abschnitt hatte der Meister trotz Führung seine liebe Mühe mit Ronaldo, der zwar traf, aber doch etliche Chancen vergab.

Am Sonntagabend gab es im Camp Nou den 271. Clasico zu bestaunen, der zwar keinen sportlichen Wert mehr für die Tabelle hatte, aber doch fußballerisch eine ganze Menge zu bieten hatte. Nach turbulenten 94 Minuten hieß es 2:2 - Bale konterte Messis Führungstor, der die Katalanen in Unterzahl in Front geschossen hatte. Im ersten Abschnitt hatte der Meister trotz Führung seine liebe Mühe mit Ronaldo, der zwar traf, aber doch etliche Chancen vergab. [weiter...]