Cengiz Ünders Geistesblitz: Rom erzittert Dreier bei Cagliari

Spektakulär waren die Auftritte der Roma in der Champions League: Den FC Barcelona torreich aus dem Wettbewerb geschmissen, im Halbfinale gegen den FC Liverpool nur unglücklich ausgeschieden. Doch wird der Hauptstadtklub auch in der neuen Saison wieder in der Königsklasse antreten? Die Weichen sind gestellt: Bei Abstiegskandidat Cagliari holten die Römer drei Punkte, ließen dabei aber Souveränität vermissen.

Spektakulär waren die Auftritte der Roma in der Champions League: Den FC Barcelona torreich aus dem Wettbewerb geschmissen, im Halbfinale gegen den FC Liverpool nur unglücklich ausgeschieden. Doch wird der Hauptstadtklub auch in der neuen Saison wieder in der Königsklasse antreten? Die Weichen sind gestellt: Bei Abstiegskandidat Cagliari holten die Römer drei Punkte, ließen dabei aber Souveränität vermissen. [weiter...]